Sommer-Häppening 2021 in Luzern

Die DV 2021 findet aus bekannten Gründen online statt. Um den informellen Teil nachzuholen und doch noch etwas Austausch unter den JupalerInnen zu ermöglichen, treffen wir uns zum Sommer-Häppening 2021 am Vierwaldstättersee. So kann das Jupa der Stadt Luzern, das eigentlich Gastgeber der DV gewesen wäre, euch doch noch sein Zuhause zeigen. Es erwarten euch Sonne, Spass und so gar kein Speed Debating!

Das genaue Programm werden wir hier zu einem späteren Zeitpunkt aufschalten.

 

Wer?Alle deutschsprechenden JupalerInnen. Parallel findet in Neuchâtel ein Treffen für die französischsprechenden statt.
Wann?

Samstag, 5. Juni 2021, nachmittags

Verschiebedatum bei schlechtem Wetter oder wenn es die Corona-Massnahmen nicht zulassen: 28. August.

Wo? Luzern

 

Bist du dabei? Dann melde dich mit dem Anmeldeformular an.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Persönliche Angaben

Kontaktperson

Aline Incici

Leiterin Vernetzung Jugendparlamente

E-Mail